Trainingsgruppe Freitag Vormittag

 Buchung geschlossen
 
3
Kategorie
Mantrailing Süd
Datum
2021-12-03 12:00 - 15:00

 

Mantrailing Trainingsgruppe

Mein Training richtet sich an alle diejenigen, die Lust und Spaß daran haben, sich mit ihrem Hund in die Welt der Nasenarbeit zu begeben.

Ob kleiner oder großer Hund, ob junger oder alter Hund, ob Neueinsteiger oder "Profi", ob Hobbytrailer oder Einsatztrailer, ihr seit alle herzlich willkommen. Jedes Team wird an seinem aktuellen Ausbildungsstand abgeholt und von mir individuell gefördert und gefordert. 

Die Hunde werden im Training einzeln gearbeitet. Nach dem Trail bekommen die Hunde Zeit den Trail zu Verarbeiten, dafür sollten sie gewohnt sein, im Auto oder in einer Box zu warten.

Ich nehme maximal 5 Teams pro Trainingsgruppe. Gruppenunterricht findet statt, wenn mindestens 2 Teams angemeldet sind. 

Der Preis pro Team beträgt 25,- Euro. Ein Team ist 1 Mensch und 1 Hund.

COVID: Das Training findet unter den geltenden öffentlichen COVID Vorschriften statt und dem von mir ausgearbeiteten Hygienekonzept.

 
 

Alle Daten

  • 2021-12-03 12:00 - 15:00

Powered by iCagenda